Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich beschaulichen Städtchen Aschersleben im Herzen Mitteldeutschlands. Im Jahr 2009 zog es mich in meine Wahlheimat Leipzig, wo ich nach wie vor sehr gern lebe. Der Hang zur Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben und fotografiert habe ich schon immer sehr gern. Vor gut 5 Jahren vertiefte ich meine Leidenschaft und die Kamera wurde zum ständigen Begleiter.

Neben der Fotografie liebe ich das Reisen.  Abtauchen in atemberaubende Landschaften und einfach die Schönheit der Natur genießen. Aufbrechen ins Ungewisse, loszureißen vom Alltag und eintauchen in fremde Länder und Kulturen. Das Reisefieber packte mich 2014 mit der Reise zum Big Apple. Seither nutze ich jede Gelegenheit mir die Welt anzuschauen. Mein großer Traum ist es. Reisen und Fotografieren in einem Job zu vereinbaren. Auf dieser Seite könnt ihr mich auf meinen Reisen begleiten…


„Betrachte den Abend, als müsse der Tag mit ihm sterben:
und den Morgen, als wenn alle Dinge mit ihm zum Leben erwachten.
Von Mal zu Mal erneuere sich dein Blick auf die Welt.
Weise ist, wer über alles staunt.“