Reisen

„Eine kleine Reise ist genug um uns die Welt zu erneuern“

– Kurt Tucholsky –

Einmal im Leben wollte ich nach New York.

Im Jahr 2014 erfüllte ich mir den Wunsch und reiste mit meinem besten Freund über Silvester zum Big Apple.

 In die Stadt, die niemals schläft…

Ich wollte selbst die Faszination spüren, von der viele Menschen reden, die New York mit eigenen Augen gesehen haben. Von da an hat mich Reisefieber gepackt und ich plante die nächste Reise…

Asien hatte mich schon immer sehr fasziniert!

Wir bereisten die Philippinen, Sri Lanka, Thailand, Kambodscha und Myanmar.Ein wunderschöner Kontinent, den man mit all seinen Facetten schnell lieben lernt.

Für ein zweites Mal USA zog es uns für einen Roadtrip nach Florida. In meinem Blog erfahrt ihr bald mehr…

Lust auf Karibik? Wer sich entschleunigen mag sollte Jamaika auf seinen Reiseplan schreiben! Naturliebhaber sollten Costa Rica unbedingt bereisen! Ein wunderschönes und vorbildliches Land in Sachen Umweltschutz!

„Reisen ist tödlich für Vorurteile“

Mark Twain

Ich lerne verschiedene Kulturen kennen, entdecke neue Landschaften, erweitere mein Bewusstsein und liebe es die Dinge mit meiner Kamera festzuhalten und mit euch zu teilen.

Seht selbst…