Meine
Travelvideos

Auf meinen Reisen begleitet mich nicht nur meine Spiegelreflexkamera. Ich nehme außerdem noch meine GoPro, sowie meine Drohne von DJI gern mit. Natürlich versuche ich so viele Eindrücke wie möglich festzuhalten, um sie mit euch zu teilen <3 Es gibt aber auch oft Momente, wo ich bewusst die Kamera nicht in die Hand nehme, sondern die Erlebnisse einfach auf mich wirken lasse. Ich finde dies sehr wichtig um sich der Wertschätzung des Momentes bewusst zu machen…


Ich liebe es meine Reisen in einem Video festzuhalten. Jedes Mal wenn mich das Fernweh packt, schaue ich mir gern die Videos an. Ich denke gern mit einem Lächeln an diese wundervolle Zeit zurück! Geht es euch auch so, wenn ihr in Urlaubserinnerungen schwelgt?  Aber jetzt wünsche ich euch erstmal

Viel Spaß beim eintauchen! 

 



Jugend! Reist wenn ihr könnt. Und wenn ihr nicht könnt, reist dennoch.


- Jules Verne -

wundervolles asien

Der Kontinent Asien hat es mir besonders angetan! 

Ich bin verliebt in diesen Teil der Welt.

Insgesamt 6 Länder habe ich hier bereits bereist. 

Auffällig ist die Herzlichkeit und Besonnenheit der Menschen in den Ländern. 

Vielleicht zieht es mich auch deswegen immer wieder nach Asien.

 

Reisezeit: Dezember 2017 / Januar 2018

Reisedauer: 2 Wochen

Reiseorte: Krabi, Ranong, Koh Phayam, Bangkok, Chiang Mai

Reisezeit: Januar 2018

Reisedauer: 1,5 Wochen

Reiseorte: Angkor Wat, Seam Reap, Angkor Tom

Reisezeit: Januar 2018 / Februar 2018

Reisedauer: 2 Wochen

Reiseorte: Mandalay, Bagan, Yangon

Reisezeit: Dezember 2019, Januar 2020

Reisedauer: 3 Wochen

Reiseorte: Hanoi, Phong Nha, Hoi An, Saigon, Con Dao

Reisezeit: Dezember 2015 / Januar 2016

Reisedauer: 2 Wochen

Reiseorte: Manila, Port Barton, El Nido, Puerto Princesa

Reisezeit: Januar 2016

Reisedauer: 2 Wochen

Reisesorte: Bentota, Tissamaharama

Der Zauber von Amerika

Reisezeit: Dezember 2016 / Januar 2017

Reisedauer: 2 Wochen

Reiseorte: Miami, Fort Myers, Tampa, Sarrasota, Florida Keys, Everglades, Homesstead

Reisezeit: Dezember 2018 / Januar 2019

Reisedauer: 4 Wochen

Reiseorte: San Jose, Puerto Viejo, Tortuguero, Guanacaste, Tamarindo, Monteverde

Reisezeit: Januar 2017

Reisedauer: 3 Wochen

Reiseorte: Montego Bay, Ocho Rios, Port Antonio, Kingston, Negril

Reisezeit: Dezember 2014 / Januar 2015

Reisedauer: 1 Woche

Reiseort: New York City

Bisher hat es mich 2 x in die USA, Jamaica und Costa Rica verschlagen!

Am schönsten gefällt mir tatsächlich Costa Rica! 

Das Land ist so vielseitig und artenreich.

Mein absoluter Reisetipp!